Springe direkt zu

Mitglied werden

Aktive Teilnahme der Bürgerinnen und Bürger an den politischen Entscheidungsprozessen ist eine Grundvoraussetzung der Demokratie.

Diese aktive Teilnahme der Bürgerinnen und Bürger ist wichtig, um die Gestaltung der Gemeinde Beckingen bürgernah und zufriedenstellend voranzutreiben.

Daher sind wir ständig auf der Suche nach Menschen, die unsere Partei durch Diskussionen beleben, ihre Meinung mitteilen und dadurch neue Akzente setzen. Denn nur so haben wir die Möglichkeit, gemeinsam mit Ihnen soziale und gerechte Politik zu gestalten. Egal ob Sie zum ersten Mal in die SPD eintreten oder zu ihr zurückkehren.

Die SPD ist die älteste Partei in Deutschland und setzt sich bereits seit mehr als 150 Jahren für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit ein. Die SPD lebt vom Engagement ihrer unterschiedlichen Mitglieder.

Machen Sie mit: Klicken Sie hier und erhalten Sie weitere Informationen...

Rechter Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier: